Höhlentauchferien Lot (F) 1.8.20-22.8.20

Nach einer zehnstündiger Fahrt sind wir am Sonntagnachmittag den 1.8.20 wieder in unserem kleinen Paradies in Màges angekommen. Das Häusschen erhielt in unserer Abwesenheit von der Eigentümerin ein paar neue Aluminiumfensterläden verpasst. Sonst war noch alles beim alten, sogar der Grill war noch genauso wie wir ihn letztes Jahr hinterlassen hatten. Nach dem obligaten Aus- und Einräumen konnten wir endlich ein kleines Bier geniessen.Folgende Höhlen und Sehenswürdigkeiten haben wir betaucht oder besucht:Cabouy (Tauchen)
Saint Georges (Tauchen)
Landenouse (2xTauchen)
Font del Truffe (Tauchen)Pescaliere (Privat)Igue du Facteur (Trockenhöhle)Fontbelle (nur gesucht)Limon (nur gesucht)Finou (premiere)Ressel (2xTauchen)
Trou Madame (Tauchen)
Marchepied (Tauchen)
Anglanat (Tauchpremiere)Moulin du Saut/Tournefeuille (Wanderung)Saint Saveur (Tauchen)
Rocamadour (Besuch/Würste kaufen)
Wie immer in den Ferien ist die Zeit viel zu schnell verstrichen und schon bald mussten wir Auto und Anhänger wieder beladen und Nachhause fahren.
Nun freuen wir uns schon auf das 2021.