Osterweekend 29.-31.3.2013 am Thunersee

Am Karfreitagmorgen sind Conny und ich in der Höhle Bätterich tauchen gegangen. Wir konnten leider keine Fotos machen, da zu beginn eine Engstelle passiert werden muss und das, für die teure Fotoausrüstung nicht gerade optimal ist. Am Freitagnachmittag stiessen dann Herr Käppeli, Oti und Vinka zu uns. Nach einem sehr guten Mittagessen im Restaurant Niesenblick in Oberhofen wo wir auch Logierten, stand der Tauchplatz Fischbalme auf dem Programm. Abends natürlich wie immer unser Pflichtprogamm: Abendessen im Restaurant Thaigarden in Hilterfingen was immer sehr gut kommt. Am Samstagmorgen sind wir mit dem Tauchboot vom Tauchtreff Thunersee mit Kapitän Ruedi Omlin auf die andere Seeseite gefahren um an der selten betauchten Spiezerwand einen genialen Tauchgang zu machen. Nachmittags machten wir noch das Guntenbad unsicher. Anschliessend ein Entäuschendes Abendessen im Zunfthaus zu Metzgern in Thun. Am Montagvormittag nach etwas mehr schlaf wurde noch ein Abschlusstauchgang an der Fischbalme gemacht. Danach zurück in die Tauchbasis TTT um alles abzurechnen. Dort wurde uns noch ein kleines Apero von Ruedi spendiert. Dann mit schweren Herzens auf die Heimreise. Nach zwei verregneten Tagen kam die Sonne doch noch zum Vorschein, natürlich erst als wir aufbrachen um nachhause zu fahren. Hueregopferd..............ss!

Diashow verwenden!