Ausflug mit cavediving.ch 22-23.02.2013

Am Samstag den 22.02.2013 fuhren wir wiedermal an die Source de l`Orbe dieses mal mit cavediving.ch. Da es sehr viel Schnee hatte, konnten nur die Autos mit 4x4 (Volvo sei Dank) oder diejenigen die Schneeketten mitdabeihatten bis zur Höhle hochfahren. Die anderen mussten ihr Equipment vom unteren Parkplatz hochtragen. Conny und ich machten trotz den vielen Tauchern mit Scootern und einen haufen Stages (?) mit  6-7cm Wasserschüttung einen wirklich schönen und entspannten Tauchgang. Anschliessend fuhren wir nach Hilterfingen an den Thunersee ins Hotel Bellevue au Lac wo wir Übernachteten. Unsere Tauchausrüstung konnten wir bei Ruedi Omlin im Tauchtreff Thunersee trocknen lassen sowie unsere Tauchflaschen auffüllen für den nächsten Tag. Am Sonntag wollten wir eigentlich in den Bätterich. Wir haben uns aber wegen des kalten Wetters umentschlossen und uns den anderen angehängt um an Fischbalme bei bester Sicht zu tauchen.

Diashow verwenden!