Höhlentauchen Lot (FR) vom 29.7-17.8.15

In diesem Jahr konnten wir fast drei Wochen im französischen Lot dem Höhlentauchen widmen. Wir konnten unsere drei Wochen wieder im Centre de Plongée Souterraine verbringen welches wirklich perfekt für die Bedürfnisse von Höhlentauchern eingerichtet ist. Speis und Trank kamen dank Monique und Harald Franzen nicht zu kurz und erfüllen auch jede "Extrawurst". Unsere Flaschen wurden immer perfekt genau gefüllt.
Link dazu, hier klicken> http://lotcavediving.eu



Folgende Höhlen haben wir betaucht (manche mehrmals)
- Cabuoy
- Ressel
- Trou Madame
- Marchepied
- Cregols
- Landenouse
- Combe Negre
- Poumayssen
- St. George
- St.Saveur
- Martinet

Und fürs nächste Jahr angeschaut:

- Bial
- Gouffre de Berrie
- Fontaine Graudene
- Gourge
- l`Oeil de la Doue (war viel zu trocken)
- L`Oule


Viel Spass beim Anschauen!
Diashow verwenden!