Wir Gratulieren zu folgenden Kursabschlüssen


17.11.2013 Wir Gratulieren Oti zum abgeschlossenen Nitrox Blender Kurs und wünschen ihm viel spass beim mischen.



24.11.2013 Wir Gratulieren Arno und Mario recht herzlich zum bestandenen Nitrox Advanced Diver! Viel Spass!




25.10.2013 Wir Gratulieren Marianne und Remo Herzlich zum bestandenen D1 Kurs. Wir hoffen dass sie noch viele schöne Tauchgänge erleben werden.





24.08.2013 Wir Gratulieren Arno Rätz und Mario Stuber zum verdienten D3 Brevet! Dank gutem Einsatz, Willen, viel Theorie lernen und Praxis Üben, konnten die beiden nach der Theorieprüfung des zweiten Teils ihr Brevet entgegennehmen. Scheinbar haben sie noch nicht genug, denn sie haben sich bereits für den nächsten Kurs angemeldet! 


Frischgebackener D3: Arno Rätz


Frischgebackener D3: Mario Stuber



23.06.2013 Wir Gratulieren Noppharat Käslin zum bestandenen Nitroxdiver.



Nun Bahn frei für die anstehende Tauchsafari im Roten Meer!



Brevetierung zum Nitroxdiver.





10.03.2013 Wir gratulieren Armin Bühler zuseinem, mit Bravour bestandenen Nitrox Advanced Kurs! Besonders Stolz sind wir dass es uns gelungen ist, unseren alten Krieger von einer für ihn neuen und verbesserten Automatenkonfiguration zu überzeugen. Einzig der Sender sollte auch noch weg!


Wir machten einen wirklich schönen Abschlusstauchgang am Sisikoner Kreuz mit verkürzter Sauerstoffdekompression, was bei diesen Wassertemperaturen sehr von Vorteil ist. Anschliessend die Übergabe des verdienten Brevets an Armin von Tauchlehrer Thomas. Und zuletzt noch ein feines Dekobier im Restaurant Frohsinn in Küssnacht am Rigi.

Ab sofort muss Armin nicht mehr unnötig lange Dekomprimieren und die Dekoboje hat er auch im Griff. Nochmals herzliche Gratulation es hat uns Spass gemacht! Und nicht vergessen: Ein rollender Stein setzt kein Moos an!!